Seiten

Mittwoch, 10. Januar 2018

Explosionsbox Heiratsantrag

Nun möchte ich euch einen ganz besonderen Auftrag zeigen, den ich von einem Arbeitskollegen meiner guten Bekannten bekommen habe:

Eine Explosionsbox für einen Heiratsantrag mit Ringbox in der Mitte. 

Äußerlich sollte die Box weihnachtlich gestaltet sein, damit seine Freundin die Absicht, die dahintersteckte, nicht gleich erkennnen konnte. 


Es hat mega viel Spaß gemacht, diese Box herzustellen. 

Natürlich hat sich die Beschenkte auch sehr gefreut und die romantischste Frage aller Fragen mit "Ja" beantwortet, lt. Aussage meiner Bekannten. 

Ich wünsche Thorsten und seiner zukünftigen Frau alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft und möchte mich nochmal für den tollen Auftrag bedanken. 

Liebe Grüße Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen